Karriere

Bereit für den nächsten Karriereschritt? Werde Teil unseres Teams und entdecke Deine berufliche Zukunft!

Auf zu neuen Höhen?​

Ganz gleich, ob Du am Anfang Deiner beruflichen Laufbahn stehst, bereits umfangreiche Erfahrungen gesammelt hast oder nach neuen Herausforderungen suchst – bei Neumann Steuern & Recht sind wir ständig auf der Suche nach talentierten und ambitionierten Teammitgliedern, die unser dynamisches Umfeld bereichern. Bei uns kannst Du den Schritt zum erfolgreichen Rechtsanwalt, Steuerberater oder Steuerfachangestellten wagen und dabei deine Talente optimal entfalten.

Viele Heißluftballon schweben hoch hinaus in der Natur

Diese Werte prägen unsere Identität

Exzellenz

In unserem Streben nach Exzellenz setzen wir Maßstäbe für Qualität und herausragende Leistung, die unseren Mandaten gerecht wird.

Intergriät

Offenheit und Ehrlichkeit ist Key. Wir schaffen vertrauensvolle Beziehungen zu Mandanten und Kollegen, indem wir stets zu unserem Wort stehen.

Kompetenz

Unsere Kanzlei ist geprägt von langjährigen Erfahrung, fundiertem Know-how, vielfältigen Herausforderungen und einer unübertroffenen Expertise. ​

Unsere Kanzlei im Herzen Münchens

Inmitten der Münchner Innenstadt, nur drei Gehminuten vom Marienplatz entfernt, präsentiert sich unsere modern ausgestattete Kanzlei als mehr als nur ein Arbeitsplatz. Hier erwartet Dich nicht nur ein inspirierendes Umfeld, sondern auch eine angenehme und freundliche Atmosphäre, die Raum für kreative Ideen und Gemeinschaft schafft.

Weiterentwicklung und Perspektiven​

Bei uns hört die Entwicklung nie auf. Nutze unsere umfassenden Fortbildungsmöglichkeiten, um Dein Wissen zu vertiefen und Deine Fähigkeiten ständig zu erweitern. Wir investieren in Deine berufliche Weiterentwicklung, damit Du stets auf dem neuesten Stand bist. Übernimm Verantwortung und gestalte aktiv Deinen beruflichen Weg in einem dynamischen Umfeld.

Komme in unser Team!

Hier findest Du unsere aktuellen Stellenangebote. 

Jetzt bewerben!

Dein Weg zu uns in 4 einfachen Schritten. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Attraktive Benefits für mehr Feel-Good und Motivation

Das Arbeit und Leben im Einklang stehen, ist bei uns kein Kompromiss. Wir respektieren und unterstützen Deine privaten Bedürfnisse und bieten Vorteile wie Sportkooperationen (E-Gym), Kindergartenzuschüsse, Rundumverpflegung und vieles mehr.

Bei uns erwartet Dich nicht nur ein freundliches und engagiertes Team, sondern auch angenehme Arbeitszeiten. Die Kernarbeitszeit von Montag bis Donnerstag von 10 bis 16 Uhr erschafft ein ausgewogenes Umfeld für eine hohe Lebensqualität im beruflichen Alltag.

Bei uns erwarten Dich nicht nur langfristige Perspektiven, sondern auch völlig neue Horizonte.

 

Aufstiegs-Chancen: Ganz gleich, in welcher Position Du bei uns einsteigst, durch regelmäßige Feeback- und Performance Gespräche wirst du auf deinem Karriereweg gefördert und kannst Dich stetig weiterentwickeln.

 

Sicherer Arbeitsplatz: In der dynamischen Welt des Steuerrechts, kann man sich stets weiterentwickeln und kontinuierlich wachsen. Unsere Mitarbeiter profitieren von unbefristeten Arbeitsverträgen und sicheren Arbeitsplätzen.

Es braucht die Stärken aller Mitarbeiter, um erfolgreich zu sein. Daher legen wir großen Wert auf ein positives Arbeitsklima und Zusammenarbeit. Unser Team bildet den Kern unseres Erfolges, geprägt durch flache Hierarchien und Chancengleichheit.

Wir honorieren deinen Einsatz mit einem attraktiven und marktgerechten Gehalt. Bei herausragender Leistung kannst du dich zudem über Boni freuen.

Unsere Mitarbeitenden sind unser wichtigstes Kapital, daher möchten wir ihnen stets etwas Gutes tun. Durch regelmäßige Events und Team Lunches stärken wir den Teamgeist und schaffen eine kollegiale sowie freundschaftliche Atmosphäre.

„Für mich der perfekt Arbeitsplatz: Hier genieße ich nicht nur ein schönes Büro und ein entspanntes Arbeitsklima, sondern auch eine spannende Tätigkeit, die mich wirklich begeistert.“

- Minu Kruse

Die Auszeichnung zur als Digitale DATEV Kanzlei 2024

Unsere Auszeichnung als "Digitale DATEV-Kanzlei"

Papier war gestern. Wir bei Neumann Steuern & Recht setzen auf die Nutzung digitaler Technologien in der Steuerberatung.

Münchner Frauenkirche bei schönem Wetter

Jetzt bewerben!

Bereit für den nächsten Karriereschritt?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stehen für weitere Informationen gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns und entdecke Deine berufliche Zukunft bei Neumann Steuern und Recht.

Nach oben scrollen